GLS Bewertung und Informationen

Für den Paketdienst GLS finden Sie im Folgenden genaue Infos zu Telefonnummer, Hotline, Adresse, Beschwerde Möglichkeit sowie GLS Bewertung, Usermeinungen und Rezensionen.


General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
GLS
9
Anschrift: General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
GLS Germany-Straße 1 – 7
36286 Neuenstein
Telefon: Fon: 06677 – 646907000
Fax:
Hotline-Gebühren möglich je nach Vorwahl
Internet: http://www.gls-paketshop.de
dcs@gls-germany.com
Track-and-Trace GLS: Paket-Sendungsverfolgung GLS

Hintergrundinfos: GLS ist einer der führenden Paketdienstleister und richtet sich an Privat- und Geschäftskunden. Mit 2 Mrd Euro Umsatz ist der Versender ein relevantes Unternehmen im Markt für Versand und Pakete.

User-Bewertungen von GLS
GLS 66 von 66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

GLS ist absolut nicht zu empfehlen
Rindt schrieb am 05.6.2015:
"Entweder die Sendungen werden nicht zugestellt,
weil Empfängeradresse angeblich unbekannt, dann wird mit Brief per Post nachgefragt ob Adresse stimmt, ist das nachzuvollziehen?????. Die Post kann den Brief mit eben dieser Anschrift zustellen !!!!!!

Derzeit liegt mein Paket seit 2 Tagen im GLS - Depot Österreich Loebendorf eingelagert.
Paketnummer:31151094890
"

Folgende Felder bitte frei lassen!


GLS 43 von 43 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Unzuverlässig
KaFu schrieb am 28.5.2015:
"Bislang habe ich bei jeder Lieferung trotz GLS-Ankündigungsmail den ganzen Tag vergeblich gewartet!

In meinem E-Mail-Postfach finde ich dann stets eine Mail, die wenige Minuten NACH Ablauf der angekündigten Frist versendet wurde, dass die Auslieferung am nächsten Tag erfolgt (natürlich kommt dann das Paket erst abends wieder NACH Ablauf der angekündigten Frist)!

Ich bestelle nur noch bei Anbietern, die eine Alternative zu GLS anbieten: mit keinem anderen Lieferanten habe ich solche Probleme!
"

Folgende Felder bitte frei lassen!


GLS 36 von 36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Zusteller klingelt nicht und behauptet man sei nicht zuhause gewesen.
Markus S. schrieb am 22.5.2015:
"Meine Erfahrungen mit GLS sind katastrophal!
Wir wohnen im obersten Stock unseres Hauses. Der Zusteller klingelt nie und klebt stattdessen einen Zettel an die Tür, er habe uns nicht erreicht. Er komme am nächsten Tag. Dann wieder das gleiche Procedere mit dem Vermerk, dass das Paket im 30!km entfernten Depot abzuholen sei. Trotz einer telefonischen Terminvereinbarung passiert am nächsten Tag das gleiche. Leider ist dieses Vorgehen auch kein Einzelfall. In den letzten 1 1/2 Monaten ist das schon dreimal passiert. Es scheint so, als wäre das eine geplantes Geschäftsgebaren dieser Firma. Ich werde keine Produkte mehr online kaufen, die mit GLS verschickt werden.
"

Folgende Felder bitte frei lassen!


GLS 17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Katastrophe
E.J. schrieb am 04.5.2015:
"Ich kann mich nur anschließen. Bewertung eigentlich 0.
Da klappt gar nichts.
Unkompetent und unfreundlich.........Ich kaufe nichts mehr, falls der Zusteller GLS ist!
"

Folgende Felder bitte frei lassen!


GLS 14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

GLS einfach nur schlecht mehr kann man nicht dazu sagen
Tamara schrieb am 04.5.2015:
"Mitarbeiter unfreundlich,desinteressiert
unflexibel usw.
Mehr darf ich nicht dazu sagen sonst wäre es nicht mehr jugendfrei

"

Folgende Felder bitte frei lassen!


GLS 13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Einfach nur schlecht und billig
Jakob schrieb am 18.4.2015:
"In unserer Region gibt es nur Probleme mit GLS, Pakete werden fast nie zugestellt, in der Verfolgung im Internet findet man Informationen, dass eine Zustellung erfolgt ist, was jedoch nie der Fall war. Auf Reklamationen wird nicht reagiert. Inzwischen weisen die meisten Firmen und Privatleuten bei den Bestellungen daruf hin, dass eine Zustellung mit GLS nicht erwünscht ist. Ich warte jetzt seit Wochen auf ein Paket aus Dänemark, dass leider mit GLS verschickt wurde, habe auch eine Vollmacht erteilt, dass das Paket bitte beim Nachbarn hiterlassen wird. Ich fand den Zustellzettel mit der Aufschrift "falsches Feld", das Paket wurde nicht beim Nachbarn abgegeben und ich darf es in einer Ortschaft abholen, die 65 Km entfernt ist (Wohnort Görlitz, Abholort Bretnig). Manchmal denkt man, dass die Angestellten so frustriert sind, dass sie als Ausgleich für den schlechten Job Ihren Frust an den Kunden auslassen. Ich breibe auf jeden Fall dabei, dass ich von einer Bestellung absehen werde, wenn GLS liefern soll."

Folgende Felder bitte frei lassen!


GLS 11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Mehrfach negative Erfahrungen mit GLS gemacht
Anna Malisch schrieb am 21.5.2015:
"Jedes Mal wurde mein Änderungswunsch für die Zustellung einfach dreist ignoriert! Jedes Mal hing ich verärgert am Telefon in der Warteschleife (wo man erstmal 10-15 Minuten lang immer wieder die Mitteilung bekommt, man befinde sich angeblich auf Position EINS in der Warteschleife... is´ klar!). Wenn der Kunde zuhause nicht angetroffen wird, wird das Paket einfach in den Paketshop im nächsten Ort (!!!) gebracht, wo man es sich dann schön selbst abholen darf. Und was mach ich, wenn ich kein Auto habe?! Furchtbarer Paketdienst!"

Folgende Felder bitte frei lassen!


GLS 8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

gls braut zu lange
thomas schrieb am 07.4.2015:
"Ich möchte keine Päckchen mit GLS schicken braucht zu lange.
Mache nur noch mit der post oder hermes
"

Folgende Felder bitte frei lassen!


GLS 4 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

zusagen wurden eingehalten
Klaus aus Burg schrieb am 21.5.2015:
"GSL hat mich per email auf den laufenden gehalten,und alles hat so geklappt wie GSL es versprochen hat.Ich bin sehr zufrieden."

Folgende Felder bitte frei lassen!


Bei den Bewertungen unserer User handelt es sich um individuelle Meinungsäßerungen, die von Billigerverschicken.de unverändert veröffentlicht werden, sofern sie keine vulgären, obszönen, rassistischen, nicht jugendfreien oder im strafrechtlichen Sinne beleidigenden Inhalte umfassen oder den Richtlinien zur Bewertung wiedersprechen.

Zur Zeit können leider keine Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung für GLS verfassen:




Bitte beachten Sie, dass Sie nur als Kunde mit Produkterfahrungen Bewertungen abgeben dürfen. In der Bewertungen sind wahrheitsgemäße Angaben zu machen und die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. Die Bewertungen müssen sachlich gehalten sein und dürfen keine Schmähkritik enthalten. Der Text darf keine vulgären, obszönen, rassistischen, nicht jugendfreien oder im strafrechtlichen Sinne beleidigenden Inhalte umfassen. Auch Tatsachenbehauptungen wie Betrug etc. können wir nicht überprüfen. Bewertungen mit solchen Inhalten werden nicht veröffentlicht. Wir speichern Ihre angegebenen persönlichen Daten ausschließlich im Rahmen der Bewertungen und nutzen diese nicht für werbliche Zwecke.
Folgende Felder bitte frei lassen!



Alle Angaben ohne Gewähr! Die Datenbank enthält Tarife der für den Endverbraucher interessanten Paketdienste, erhebt jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellt eine subjektive Auswahl des Billigerverschicken.de Teams dar.Die Tarifdatenbank kann Paketdienste wie Deutsche Post, DHL, TNT, UPS, GLS, Hermes, Iloxx, DPD usw. enthalten. Teilweise sind Tarife nicht für Endverbraucher gedacht - diese finden sich dann auch nicht in der Paketkosten-datenbank.

Hier zum Versand von Sperrgut, Möbeln, Waschmaschinen, Reifen, Rädern, Felgen, Fahrrädern, Fahrzeugen.

Nähere Informationen über die Paketdienste, Versanddienste und Versender, Kurierdienste hier. Das Billigerverschicken-Team erweitert die Datenbank ständig. Billigerverschicken.de haftet in keinster Weise für enstandene Kosten oder Schäden.