Deutsche Post Bewertung und Informationen

Für den Paketdienst Deutsche Post finden Sie im Folgenden genaue Infos zu Telefonnummer, Hotline, Adresse, Beschwerde Möglichkeit sowie Deutsche Post Bewertung, Usermeinungen und Rezensionen.


Deutsche Post AG
Deutsche Post
8
Anschrift: Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Str. 20
53113 Bonn
Telefon: Fon: 0228-1820
Fax: 0228-1827099
Hotline-Gebühren möglich je nach Vorwahl
Internet: http://www.deutschepost.de
info@deutschepost.de
Track-and-Trace Deutsche Post: Paket-Sendungsverfolgung Deutsche Post

Hintergrundinfos: Mit mehr als einer halbe Billionen Euro Umsatz ist die Deutsche Post ein bedeutendes Versandunternehmen und befördert mehr Briefe, Büchersendungen, Warensendungen und Expressbriefe als irgend ein anderes deutsches Postunternehmen.

User-Bewertungen von Deutsche Post
Deutsche Post 8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Briefe gehen verloren
ein unzufriedener Kunde schrieb am 23.5.2015:
"Ist wohl einfach in Kauf zu nehmen, aber muss trotzdem erwähnt werden. Bei mir sind nun schon innerhalb von 3 Jahren das 5. Mal kein Brief beim Adressaten angekommen. Einmal handelte es sich um Süßigkeiten, die weiteren Male um Fotos. Man sagte uns, dass bei Fotos wohl der Eindruck entstehen könnte, es sei Geld im Umschlag. Da muss die Post sich doch einmal etwas einfallen lassen, um solche kriminellen Tatbestände auszuschließen. Würde denn eine Registrierung der Versandverläufe so unwirtschaftlich sein? Also ich würde dafür glatt 5 Ct. mehr für eine Briefmarke investieren. Es ist so furchtbar ärgerlich, wenn ein mühevoll erarbeiteter Versand nicht ankommt."

Folgende Felder bitte frei lassen!


Deutsche Post 9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Beschädigte Post
Emma schrieb am 02.4.2015:
"Also ich muss der deutschen Post einen dicken Minuspunkt geben.Es ist eine Katastrophe wie die Post ausgeliefert wird.Einmal kommt ein wichtiger Brief total durchnässt,ein anderes Mal ein Paket auch durchnässt sowie total zerfetzt und jetzt eine Zeitschrift zerfetzt,das Innenleben fehlt vollkommen es ist nur noch ein kaputtes Deckblatt und Werbung da.Das Schlimme ist es fühlt sich keiner verantwortlich.Die deutsche Post haftet nicht für solche Schäden so steht es in dem Schreiben das ich von der Post erhalten habe.Wer kommt für meine Unkosten auf? Wahrscheinlich keiner.Es ist schon traurig was bei der Post abgeht.Sicherlich brauchen diese mehr Konkurrenz."

Folgende Felder bitte frei lassen!


Deutsche Post 4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Postfiliale Mittenwald
Mittenwald schrieb am 09.3.2015:
"Achtung - in dieser Filiale verschwinden Wertbriefe beweisbar durch Sendungsverfolgung! Geburtstagskarten mit "Einlage" gehen verloren...."

Folgende Felder bitte frei lassen!


Deutsche Post 2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Unser Abenteuer
Die mit dem Handy von Sonntag schrieb am 08.3.2015:
"Heute hatte ich die Begegnung mit Herr Jörg K., es ist der Schichtleiter der BZ 20 in Hamburg. Ich muss echt sagen ich habe schon lange nicht mehr so ein netten, hilfsbereiten und zuvorkommenden Menschen gesehen. Er hat mir bei meinem Problem so schön geholfen und wir konnten es lösen. Ich bedanke mich wirklich sehr bei Ihnen, meine Freude kann ich nicht in Worte fassen, Herzlichen Dank. :) "

Folgende Felder bitte frei lassen!


Deutsche Post 3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Teilweise unzuverlässig - Service schlecht
gropius schrieb am 06.3.2015:
"Ich wohne seit 40 Jahren in Berlin in einem Hochhaus, 508 Wohneinheiten und 64 Wohnungen im Aufgang. Briefe mit Papier als Inhalt vermisse ich keinen, allerding kommen in den letzten etwa 3 Jahren immer wieder Briefe mit festem Inhalt (Bücher, Arbeitsspeicher, Erdnägel/Heringe u.s.w) nicht an, stets mit verschiedenen Begündungen, Emfänger nicht zu ermitteln, Brief wurde nicht abgeholt, ohne Benachrichtigung, .... oder Sendung ganz verschwunden.
Für einen Monopolisten eine traurige Bilanz.
"

Folgende Felder bitte frei lassen!


Deutsche Post 11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Ausbaden müssen es immer die anderen
Klaus v.d. Post schrieb am 08.1.2015:
"Bei der Post und DHL sind immer die anderen Schuld das die Post intern Briefe/Pakete verliert, Sendungen beschädigt und vor allem viel zu spät zustellt oder gar nicht."

Folgende Felder bitte frei lassen!


Deutsche Post 10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

einschreiben
Roman Rosner schrieb am 10.4.2015:
"Wir ein Unternehmen der Autobranche haben ein Einschreiben versendet an einen Kunden von uns der außerhalb wohnt.
Trotz mehrmalige Telefonate und Hinweisen das es sich hier um eine Sendung mit Fahrzeugdokumenten handelt, wurde dieses nur lapidar abgespeist.
Die bei der Post haben einfach ein zu hohes Einkommen, das noch nicht einmal die Mitarbeiter eine Realität haben was über 20.000,-? für ein Wert für die arbeitende Bevölkerung ist.
Wir werden die Deut. Post nicht mehr nutzen, es gibt bessere Anbieter.
Die sollten mal wieder zur Basis finden, wenn alle nicht mehr die Post nutzen sind die auch arbeitslos und wissen dann auch mal wieder was Geld für ein Wert hat, wenn man dafür arbeiten muss.
"

Folgende Felder bitte frei lassen!


Deutsche Post 4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Unverschämt
Theo Tesan schrieb am 26.2.2015:
"Eine Mini Grüß Karte mit dem Umschlaggröße 9 x 6,5 cm wurde mit 62 Cent Briefmarken (58+2+2C)belegt ist aber zurückgekommen mit dem Gelben Hinweisschild der genau so groß ist wie der Umschlag selbst. Darauf ist vermerkt das der entrichtete Entgelt von 23 Cent fehlt. Die Briefmarken die drauf waren sind entwertet!!! Weiteren 1 und 2 Cent Briefmarken passen nicht auf so eine kleine Fläche. Eine erneute Versendung kommt nicht in Frage. Also Entwertung von bestehende Marken ohne Weiterbeförderung ist eine Schädigung von Post Kunden. Ein Daum runter für die Deutsche Post. Es Leben die E-Mails. ttheo"

Folgende Felder bitte frei lassen!


Bei den Bewertungen unserer User handelt es sich um individuelle Meinungsäßerungen, die von Billigerverschicken.de unverändert veröffentlicht werden, sofern sie keine vulgären, obszönen, rassistischen, nicht jugendfreien oder im strafrechtlichen Sinne beleidigenden Inhalte umfassen oder den Richtlinien zur Bewertung wiedersprechen.

Zur Zeit können leider keine Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung für Deutsche Post verfassen:




Bitte beachten Sie, dass Sie nur als Kunde mit Produkterfahrungen Bewertungen abgeben dürfen. In der Bewertungen sind wahrheitsgemäße Angaben zu machen und die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. Die Bewertungen müssen sachlich gehalten sein und dürfen keine Schmähkritik enthalten. Der Text darf keine vulgären, obszönen, rassistischen, nicht jugendfreien oder im strafrechtlichen Sinne beleidigenden Inhalte umfassen. Auch Tatsachenbehauptungen wie Betrug etc. können wir nicht überprüfen. Bewertungen mit solchen Inhalten werden nicht veröffentlicht. Wir speichern Ihre angegebenen persönlichen Daten ausschließlich im Rahmen der Bewertungen und nutzen diese nicht für werbliche Zwecke.
Folgende Felder bitte frei lassen!



Alle Angaben ohne Gewähr! Die Datenbank enthält Tarife der für den Endverbraucher interessanten Paketdienste, erhebt jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellt eine subjektive Auswahl des Billigerverschicken.de Teams dar.Die Tarifdatenbank kann Paketdienste wie Deutsche Post, DHL, TNT, UPS, GLS, Hermes, Iloxx, DPD usw. enthalten. Teilweise sind Tarife nicht für Endverbraucher gedacht - diese finden sich dann auch nicht in der Paketkosten-datenbank.

Hier zum Versand von Sperrgut, Möbeln, Waschmaschinen, Reifen, Rädern, Felgen, Fahrrädern, Fahrzeugen.

Nähere Informationen über die Paketdienste, Versanddienste und Versender, Kurierdienste hier. Das Billigerverschicken-Team erweitert die Datenbank ständig. Billigerverschicken.de haftet in keinster Weise für enstandene Kosten oder Schäden.