User-Bewertungen von iloxx
|
|
iloxx
6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Gewerblicher Versand besser nicht. 14 Tage warten...
iloxxfrusti schrieb am 10.4.2015:
" Abholtermin 26. 03. 2015 O.K. 2 Mann Abholpersonal und verdrecktes KFZ nicht Vertrauen erweckend. Wussten nicht so recht ob und wo zu unterschreiben ist...Ware ist immer noch nicht beim Empfänger (teures Medizingerät) - auch per Tracking nicht auffindbar 10. 04. 2015...trotz mehrmalig versuchter Telefonanfrage nach mehr als 10 Min. Wartezeit aufgelegt. Keine Antwort auf 4 E-mail Anfragen außer Ticket Nummern... Jetzt müssen wir wohl den Klageweg beschreiten..."
|
iloxx
1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Der Rasenmäher steht immer noch bei mir...
Toruk Makto schrieb am 19.3.2015:
" Mein Rasenmäher (Automover) soll zur Durchsicht. Der Verkäufer/Servicepartner für das Gerät beauftragte Iloxx mit der Abholung.
1. Termin 16.03.15 zwischen 09:00-17:00Uhr. Ein Familienmitglied wartet den ganzen Tag über vergeblich. 21:01Uhr des genannten Tages erhalten wir eine Mail: "Da die Sendung am erstmöglichen Tag leider nicht abgeholt wurde, erfolgt die Abholung am Di, 17.03.15 bis 17Uhr".
17.03.15 Servicepartner angerufen, der telefoniert und mailt mit iloxx. Ohne Erfolg. Sehr schön, also gleiches Spiel: Wieder jemand organisiert, der das Haus hütet, falls jemand kommt. Es kommt aber keiner.
Am 18.03.15 den ganzen Tag mit dem Servicepartner telefoniert, gemailt und versucht mit der iloxx-Hotline zu telefonieren. Hier hänge ich in der Warteschleife, die sich ab 1Minute über 5 Minuten Wartezeit immer weiter verlängert. Der Servicepartner erreicht über lange Strecken auch niemanden bei iloxx. Verzweiflung und Frust auf allen Seiten. 18.03.15 - 15:16Uhr die Mitteilung per Mail, dass das Paket am 19.03.15 zwischen 09:00 und 13:00Uhr abgeholt werden wird (anbei ein neuer Paketschein, der auszudrucken und am Paket zu befestigen ist).
Heute ist der 19.03.15-16:40Uhr.
? Was denken Sie, was unten im Flur steht? Das Paket mit dem Rasenmäher. Blutdruck 200. Auch beim darüber informierten Servicepartner.
? Entscheidung: Ich suche mir einen neuen Servicepartner in der Nähe, verzichte auf iloxx und deren absolut abartiges Geschäftsgebahren.
? Hier erhält man keine Infos und wenn ja, verspätet. Und wenn man die anderen Kritiken liest, vergeht es einem gänzlich, auch was den Zustand der versandten Artikel betrifft.
"
|
iloxx
1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schlechter paket dienst seit DPD übernomen hat
willi53 schrieb am 09.2.2015:
" Ware bei abholen kaputt kein Haftung Sehr schlechter Abholung fast 1 Woche zu SPÄT Nie wieder Iloxx oder DPD nicht zu EMPFEHLEN"
|
iloxx
2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Iloxx nicht empfehlenswert
Franke schrieb am 08.2.2015:
" Ich habe 4 Reifen über Iloxx versandt. Die Auftragserteilung per Internet war einfach, die Bestätigung kam rasch. Unzumutbar ist der nicht eingrenzbare Abholtermin über 2 volle Tage. Noch schlimmer - meine Reifen wurden selbst an dem als Ersatztermin genannten Tag (4 Tage nach Auftragserteiling + Wochenende) nicht abgeholt. Nach erneuter, jetzt telefonischer Mahnung per kostenpflichtiger Hotline buchte die kompetente und freundliche Dame die Sendung ohne Mehrkosten auf Expressversandt um und die Reifen wurden pünktlich am nächsten Tag abgeholt und am übernächsten Tag zugestellt. Resultat: 4 verlorene Tage Wartezeit, viel Arbeit und Ärger. Positiv war das Entschuldigungsmail, dass der unruhig gewordene Adressat von Iloxx erhielt."
|
iloxx
5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
40KG Packstück kann nicht abgeholt werden, da der 12 Tonner nicht in die Straße passt!?
Nordfriese schrieb am 19.1.2015:
" Habe Iloxx beauftragt ein Packstück von 60cmx60cmx100cm, ca 40kg abzuholen. Leider war es Iloxx nicht möglich, da angeblich der 12 Tonner LKW nicht in die Straße fahren konnte! Dieses Problem ist laut Iloxx Kundensache, wenn ein 12 Tonner für ein 40Kg Packstück nicht in die Straße kommt. Ich wurde dann gebeten, doch einen neuen Auftrag zu starten!? ... warum, damit die beim nächsten mal mit einem 30 Tonner kommen??!!??
Auch die Wartezeiten von über 10 Minuten an der nicht so besonders freundlichen Hotline ist eine Zumutung!
Habe dann Storniert, denn Angst habe ich jetzt keine mehr, daß ich wem schlimmeres erwische!
Service und Freundlickeit gibt es, bei anderen!"
|
iloxx
18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Iloxx ist nicht zu empfehlen.
Fsch schrieb am 10.12.2014:
" Ich habe Iloxx beauftragt ein Motorrad zu transportieren. Der von Iloxx beauftragte Subunternehmer ist nicht in den vertraglich zugesicherten 7 Werktagen gekommen sondern erst einen Tag später. Er hat sich für 14:00 Uhr angekündigt und ist dann 19:30 bei meinem Bruder der das Motorrad verschickt hat angekommen. Der Hänger auf den das Motorrad verladen worden ist war dreckig, zugemüllt und der Fahrer konnte die Spanngurte zum sichern des Motorrades nicht finden. Als das Motorrad dann auf dem Hänger war hat der Fahrer gesagt das er nicht weis wie er die Spanngurte befestigen soll weil das Motorrad eine Lenkerverkleidung hat. Direkt daneben stand ein anderes Motorrad mit einer Vollverkleidung das augenscheinlich kein Problem bereitet hat zum sichern mit Spanngurten. Der Fahrer hat keine der ausgedruckten Versandpapiere von Iloxx von meinem Bruder angenommen. Er hat gesagt er braucht das nicht er hat alle Unterlagen die er benötigt. Erst nach Drängen von meinem Bruder hat er sich bereit erklärt eine Empfangsbestaetigung zu unterschreiben das er das Motorrad von meinem Bruder bekommen hat und meinem Bruder ausgehändigt. Da es Freitag war ist das Motorrad dann natürlich erst am Montag zugestellt worden. Montag Morgen 06:30 war der Fahrer (ich weis nicht ob es der gleiche Fahrer war der das Motorrad abgeholt hat) schon bei der Lieferadresse und hat das Motorrad geliefert. Bei der Anlieferung hat die Werkstatt festgestellt das der Rückspiegel zerbrochen war. (was beim Verladen noch nicht war). Der Fahrer hat dann gesagt das muss schon so gewesen sein und hat sich geweigert eine Schadensmeldung zu unterschreiben. Drei Wochen nach dem das Motorrad geliefert worden ist habe ich eine Mail von Iloxx bekommen bezüglich eines Transportschadens. Der Fahrer hat also doch berichtet das etwas kaputt gegangen war beim Transport da ich bis dahin nichts zu Iloxx gemeldet habe weil ich mir gesagt habe wegen dem Spiegel mache ich mir keinen Stress. Da ich nun von Iloxx angeschrieben worden bin habe ich dann doch die geforderten Unterlagen ausgefüllt, Fotos von meinem Bruder und der Werkstatt bekommen die das Motorrad vor dem Versand mit ganzem und nach der Lieferung mit zerbrochen Spiegel zeigen und alles zurück zu Iloxx geschickt. Ich habe dann ziemlich schnell einen Brief von Iloxx bekommen in dem Iloxx alle Schuld von sich weist und mir mitgeteilt hat das sie nicht für den Schaden aufkommen können da nicht eindeutig feststeht das der Schaden während des Transportes zustande gekommen ist. Noch dazu hat der nette Mann der das Motorrad in Empfang genommen hat mitgeholfen das Motorrad abzuladen und das darf ja nun schon gar nicht sein.
Meine Empfehlung für jemanden der ein Motorrad versenden will, es ist es nicht wert auf den Preis zu schauen. Es war das erste mal das ich Iloxx beauftragt habe und viel unprofessioneller konnte es kaum gemacht werden. Warum Iloxx überhaupt eine Schadenregulierung angestoßen hat erschließt sich mir nicht. Sollte ich wieder etwas versenden dann suche ich mir eine richtige Spedition."
|
iloxx
1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Bis jetzt der schlechteste Zustelldienst.....
Daniel schrieb am 10.4.2015:
" ..... mit dem ich je zu tun hatte! Warte seit über einer Woche auf die Abholung eines Getriebes für mein Auto.
Dreimal wurde die Abholung bereits verschoben. Man wird zwar mit E-Mails vertröstet, doch davon kann ich mir auch nichts kaufen! In den Mails steht immer noch nichts von einem Abholtermin oder von einem Liefertermin.
Die Telefonhotline ist unter aller S.. . Hatte vor 3 Tagen das erste Mal versucht jemanden zu erreichen und nach ca. 12 min. schließlich aufgegeben. Auch nach dem heutigen Versuch verließ mich die Geduld nach 5 min.
Habe schon einiges online bestellt aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Finger weg!"
|
iloxx
0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Schlechter Service, Schlechte Zeitvorgaben, nicht angemessenen Aufträge einhalten
Stefan H. schrieb am 09.3.2015:
" Das Unternehmen bietet zwar Abholungen für Waren innerhalb von 1-2 Tagen an, aber hält die Abholungen nicht ein. Dadurch kommt es zu Lieferschwierigkeiten und zusätzlichen Kosten.
Es wird ein Zeitraum von insgesamt 16 Stunden angegeben, wo man anwesend sein sollte, was schlicht fast unmöglich ist.
In kein der Weise würde ich das Unternehmen einen weiter empfehlen.
"
|
iloxx
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Iloxx ist abolut grottig
Tommx schrieb am 20.5.2015:
" Iloxx ist absolut das letzte sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt.
Paket wurde nicht abgeholt und Callcenter hat einfach aufgelegt"
|
iloxx
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Fahrrad heil verladen und total verbogen abgeladen
Kretzsche schrieb am 23.4.2015:
" Katastrophe. haben den Iloxx Fahrradversand genutzt. Fahrrad wurde von uns hier heil verladen und kam völlig verbogen dort an. Jetzt weigert Iloxx sich, den Schaden zu begleichen. Und dann hängt man fast 10 Min in der Warteschleife. Und niemand nimmt ab."
|
iloxx
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Auf keinen Fall !!!!!
Hermann schrieb am 22.4.2015:
" Kompletträder Verschicken mit Iloxx-DPD--Nie wieder--7 Tage Ärger vom feinsten warten von morgens 9 Uhr bis Abends 17 Uhr-Abholung gleich 0---im Gegenteil Abholer behauptet da gewesen zu sein Telefon Warteschleifen ohne Erfolg-wenn du aber durch kommst leitet man weiter aufs tote Gleis---Nie mehr wieder !!!!!"
|
iloxx
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Paket wurde nicht abgeholt
S.Hartmann schrieb am 03.3.2015:
" ACHTUNG!
Liebe Leute,
würde davon abraten bei iloxx zu versenden.
Habe ein Paket mit Abholung vor Ort angefordert. Habe über Paypal sofort gezahlt und spätestens am zweiten Tag sollte es abgeholt werden.
Das Paket wurde innerhalb einer Woche nicht abgeholt!! Habe dort dann erst Kontakt über Email gesucht, bekam aber keine Antwort. Musste dann für0,20? pro min bei denen anrufen! Habe erstmal warten müssen in der Warteschleife! Um dann gesagt zu bekommen, das es eigentlich schon längst abgeholt werden sollte. Mir wurde versichert dass es gleich am nächsten Tag ganz sicher abgeholt wird. Wurde es nicht! Nochmal angerufen, selbe Antwort! Gleiches Ergebnis!"
|
iloxx
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Paket muss angeblich 80cm Sturzhöhe unbeschadet überstehen!
Versender schrieb am 24.2.2015:
" Wir versenden täglich mit iloxx (DPD).
Wir haben regelmäßig Transportschäden. Jedes Mal müssen wir uns mit DPD (iloxx) rumärgern. Und jedes Mal heißt es, dass die Verpackung nicht gut genug gewesen sei. Also bei den anderen 1000, die genau gleich verpackt waren und heil angekommen sind war dann Verpackung besser?!?!? Definitiv nicht! Es sind die gleichen Artikel in der gleichen Verpackung!
Heute dann die Härte!
Wir haben ein Schreiben bekommen, dass der Transportschaden wieder nicht beglichen werden kann, weil die Verpackung nicht gut genug sei. Frau Roch von iloxx schrieb hierzu: "Da im Paketversand die Sendungen maschinell über Förderbänder abgefertigt werden, muss die Transportverpackung durch den Versender so beschaffen sein, dass die Ware eine theoretische Sturzhöhe von 80cm schadlos übersteht."
Frechheit!"
|
iloxx
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Ski widen Nicht abgeholt trotzdem 4 mal Angerufen!!
andySchulz schrieb am 13.2.2015:
" Letzter Versand ! 1woche wurdendie Ski nicht abgeholt. Jedesmal neues Hinhalten. Nie mehr !"
|
iloxx
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Unterirdisch
Stefan schrieb am 12.2.2015:
" Leute vermeidet Iloxx, wenn irgendwie möglich. Paket kam nicht an, die Hotline vertröstet einen nur, falls man überhaupt durchkommt. Rückmeldungen per E-Mail werden zugesagt, aber nicht eingehalten. Geht alles gar nicht, daher Finger weg. "
|
Bei den Bewertungen unserer User handelt es sich um individuelle Meinungsäßerungen, die von Billigerverschicken.de unverändert veröffentlicht werden, sofern sie keine vulgären, obszönen, rassistischen, nicht jugendfreien oder im strafrechtlichen Sinne beleidigenden Inhalte umfassen oder den Richtlinien zur Bewertung wiedersprechen.
|