^ NACH OBEN ^

DHL Bewertung und Informationen

Für den Paketdienst DHL finden Sie im Folgenden genaue Infos zu Telefonnummer, Hotline, Adresse, Beschwerde Möglichkeit sowie DHL Bewertung, Usermeinungen und Rezensionen.


Anschrift: DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Telefon: Fon: 01805 / 345 22 55
Fax: -
Hotline-Gebühren möglich je nach Vorwahl
Internet: http://www.dhl.de
kundenservice.de@dhl.com
Track-and-Trace DHL: Paket-Sendungsverfolgung DHL

Hintergrundinfos: Gegründet 1969 mit mehr als 100T Mitarbeitern.

User-Bewertungen von DHL
DHL 25 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Liefert nichts aus, bietet keine Kontaktmöglichkeiten. Was soll das??
Bolle schrieb am 23.5.2015:
"Pakete werden schon seit ca. einem Monat nicht mehr pünktlich ausgeliefert, angekündigte Liefertermine werden nie eingehalten, Sendungsverfolgung bleibt über Tage hinweg unverändert, es ist echt eine Sauerei was DHL hier abzieht. Briefe kommen eigenartiger Weise sehr pünktlich bei mir an.

DHL bietet KEINE kostenfreie Kontaktmöglichkeit! DHL bietet keinen Kontakt per E-Mail oder Formular. Der Kunde kann nur eine KOSTENPFLICHTIGE Nummer anrufen. Wer das tut, der landet in der Warteschleife und wird immer wieder hin- und her gestellt und legt - je nach Durchhaltevermögen nach 30-120 Minuten wieder auf ohne, dass irgendein Call-Center Mitarbeiter das Problem gelöst, geschweige denn überhaupt erkannt, hätte.

Das ist auch eine tolle Art Geld zu verdienen. Einfach keine Pakete mehr ausliefern und die Leute mit teuren Service-Nummern abzocken. Da ist es ja preiswerter und schneller, wenn ich zukünftig selbst meine Pakete abhole...
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Reklamationsverhalten
og schrieb am 12.5.2015:
"Eigentlich ist schon alles gesagt, leider muss ich mich den schlechten Erfahrungen anderer anschließen. Besonders hervorzuheben ist der Kunden"service" der als solcher nicht existiert. Es ist unglaublich dass es in heutiger Zeit noch so etwas gibt, aber genauso dass ein solches Unternehmen trotzdem überleben kann. Liebe Leute, wer weiterhin mit DHL versendet wird an der Situation nichts ändern, also bitte konsequent bleiben!"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
unfassbar
Susanne schrieb am 05.5.2015:
"Es ist wirklich unfassbar, wie sich so ein Unternhmen halten kann. Sehr unprofessionelles Vorgehen. Nach Erhalt einer Benachrichtigungskarte wollte ich mein Paket in der angegebenen Filiale abholen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Paket doch in eine andere Filiale geliefert wurde (am anderen Ende der Stadt!!!). Mir wurde geraten die Servicehotline anzurufen, dort würden sie eine erneute Zusendung veranlassen, hier in der Filiale könne man mir nicht weiterhelfen. Ich rief also bei der Servicehotline an, hier sagte man mir, ich solle einen erneuten Versand im Internet beantragen, was ich dann auch tat. Das hat aber anscheinend nicht funktiioniert und jegliche Spur des Pakets war verloren, jedenfalls konnte mir weder in der Filiale noch beim Telefonkundenservice (mehrere Telefonate, meherere Besuche in der Post-Filiale) jemand weiterhelfen. Das Paket ist nie bei mir angekommen. Vor ein paar Tagen dann wurde mir gesagt, es sei zu mir unterwegs, heute erfuhr ich, es sei unterwegs zum Absender. Ich bin fassungslos, da sitzen Leute hinter ihren Schaltern bzw. am Kundenservicetelefon und können rein gar nichts machen? Geben nur wirre Auskünfte? Puhhhh, so ein Chaos, das kann doch auf Dauer nicht gut gehen, ich bin jedenfalls stinksauer!"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Zu Hause, aber: "gelber Zettel, satt Paketzustellung!", "Paketabgabe in Postfiliale, statt Packstation!" & "Service nicht greifbar!"
NP schrieb am 26.4.2015:
"Da ich in der Vergangenheit bereits öfters schon Probleme hatte, möchte ich nun eine Bewertung abgeben.

Ich erwarte seit einer Woche eine Paketzustellung. Bereits letztes Wochenende war der Paketzusteller in meiner Umgebung (München) zu sehen. Habe mir nichts dabei gedacht, bis ich an der Türe einen gelben Zettel mit meinem Namen darauf entdeckte.
Habe mir dann über die Sendenummer eine Wiederzustellung auf darauffolgenden Samstag datiert. Leider passierte wieder dasselbe. Der DHL-Zusteller war mit vor meiner Haustüre und fuhr ohne ein Paket zuzustellen weiter. Die Sendeverfolgung zeigt heute den Vermerk Paket an Absender.

Nachdem ich endlich die Telefonnummer im Internet gefunden hatte, versuchte ich eine telefonische Kontaktaufnahme. Es blieb allerdings beim Versuch, denn neben der Telefonansage, Warteschleife und schlussendlicher Bemerkung, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, habe ich leider nichts erreicht. Außer eine höhere TelefonrechNung auf meine Kosten.

Denke ich an die DHL Packstation aus vergangen Lieferungen, dann ist sind die Erfahrungen leider auch nicht immer gut (zumindest in meinem Wohnumfeld). Sehr oft werden die Pakete einfach in die Postfiliale weitergeleitet. An sich kein Problem, wenn die Post nicht pünktlich um 18 Uhr zusperren würde (zumindest in Bayern, München).
Wäre ich nicht berufstätig oder würde ich meinen Urlaub nach den Paketzustellungen datieren können, dann ist diese Vorgehensweise bestimmt kein Problem. Aber die Packstation ist ja für flexible Abholzeiten (außerhalb jeglicher Öffnungszeiten) konzipiert. Da sollte man schon darauf achten, dass dies gewährleistet wird.

Leider ist zu erkennen, dass sowohl der Zustell- sowie auch der Betreuungs- & Kundenservice von erheblichem Verbesserungspotenzial aufweisen.
Wenn Pakete nicht ordnungsgemäß zugestellt werden und sich der Kunde beim Service nicht gut aufgehoben fühlt, dann ist das kein gutes Zeichen für DHL. Auslagerung der Zustellung an externe Dienstleister, Einsparungen im Kundenservice oder die Fokussierung auf Geschäftskunden sind in Zeiten der Digitalisierung die eventuell falschen Stellhebel.
Denke da spart die Post bzw. DHL etwas an der falschen Stelle, da sie Ihre Kernprozesse leider "Stiefmütterlich" behandeln.
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schlecht!!!!!!
E.Wagner schrieb am 21.3.2015:
"Größere Pakete bleiben immer liegen. Liefertermine nicht eingehalten.Paket kommt viel zu späp. SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Auf Nachrichten über das Kontaktformular wird 1 Monat lang nicht reagiert
KW schrieb am 11.2.2015:
"Ich habe innerhalb von nun 1 Monat 3 Anfragen über das DHL-Kontakformular gestellt weil ich eine Paketmarke stornieren wollte / will.
Auf alle 3 Anfragen habe ich bis heute keine Antwort.
Wofür gibt es diesen "Service" dann eigentlich ???
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Letzte...
VW schrieb am 28.1.2015:
"Weil die Liferanten wohl scheinbar keine Lust haben Treppen zu steigen oder was auch immer, werden Sendungen einfach nicht zugestellt. Per Mail gibt es dann die Info, dass die Sendung nicht zugestellt werden kann, obwohl die ganze Zeit jemand daheim war!! Es wird kein Zettel in den Briefkasten geworfen mit den Infos wo sich die Sendung denn nun befindet.Bereits MEHRMALS vorgekommen.
Personal bei der Beschwerdehotline teilweise absolut unprofessionell und unfreundlich, da wird dann einfach mal aufgelegt wenn man keinen bock mehr hat.
Ich würde jedem von DHL abraten, lieber Hermes oder was anderes nutzen, da kriegt man wenigstens die Pakete.

"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Nicht im stande ein Paket zuzustellen
AK schrieb am 12.1.2015:
"Leider ist DHL seit Tagen nicht in der lage ein Paket an mich zuzustellen. Auch nach Kontaktaufnahme heißt es immer - Die Zustellung wurde abgebrochen. Frage mich nur warum die Zustellung abgebrochen wurde und warum bekommt man keine Auskunft? Und wenn der Zusteller nicht in der Lage ist das Paket zu tragen, warum kann er es nicht gleich bei der Post abgeben. Ein echt trauriger Haufen."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Versichert? Denkste!
Uwe S. schrieb am 10.1.2015:
"Wenn man glaubt, die Versicherung würde auch Transportschäden regulieren, der irrt. In solchen Fällen ist immer der Kunde Schuld, weil das Paket nicht stabil genug verpackt war.
Keine Ahnung wie stabil das sein muss, wahrscheinlich Stahlkarton oder so ...
Und Störungen im Betrieb kommen ja vor, das weiss man ja als Kunde, wieso soll also DHL dafür gerade stehen, wenn DHL ein Paket zermanscht? Vorstellungen haben die ....
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Bielefeld gibt es nicht, zumindest bei DHL
TS schrieb am 19.12.2014:
"Paket sollte am Mittwoch (laut Sendungsbericht) eintreffen.

Jetzt bietet diese super Firma den Kunden ja die sogenannte "Wunschtag"- Lieferung an. Da ich am Dienstag schon wusste, dass ich diese Woche nur Donnerstag anzutreffen bin, habe ich mir Donnerstag als Wunschtag in der Sendungsverfolgung markiert.

Tatsächlich wurde die Zustellung nicht am Mittwoch durchgeführt, jedoch auch gestern nicht und auch für heute sieht es schlecht aus. Der Paketinhalt ist für mich von höchster Wichtigkeit. Das teilte ich in meinen zweistündigen Telefonaten auch den DHL Mitarbeitern mit.
Diese reagierten zwar mit Verständnis, konnten aber auch nicht weiterhelfen.

Liebes Deutschland. Leider verstehe ich jetzt, warum viele Menschen gegen den Mindestlohn demonstrieren. Eigentlich war ich auch dafür. Wenn ich jedoch diese schlampige Arbeit betrachte, sind 8,50 Euro zu viel des Guten...

Wieder einmal Servicewüste Deutschland. Danke DHL!!!
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
unglaublich
Ernie schrieb am 13.12.2014:
"DHL Bote ist nicht in der Lage trotz Nachricht das Paket ein Haus weiter abzugeben. Trotz Vollmacht wollte der Bote ein anderes Paket nicht aushändigen. Sehr anstrengend "
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Frechheit
J.B. schrieb am 26.6.2015:
"Heute sollte spätestens unser Paket ankommen und auf einmal steht dort Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Im Paket befindet sich eine Musikanlage die heute abend auf dem 60.ten Geburtstag für Musik sorgen sollte, da vor ein paar Tagen die alte Anlagen den Geist aufgegeben hat. Dann sucht man nach einer Hotline Nummer aber auf der DHL Seite vergebens. Irgendwann über google eine gefunden erstmal 25 min Warteschleife und dann sagt der Typ aus dem Callcenter, ja wahrscheinlich hat sich das Etikett etwas gelöst und daraufhin wurde es neu etiketttiert und befindet sich daher noch im Paketzentrum in Greven, da kann man aber weder anrufen noch das Paket von dort abholen noch konnte er mir sagen ob das heute denn noch kommt er meinte lediglich haben sie heute geduld es könnte ja noch kommen und falls es morgen erst kommt haben Sie pech gehabt.... SUPER
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Unfreundlich, Unzuverlässig, einfach nicht im Stande ein Paket zuzustellen
Irrelevant schrieb am 23.5.2015:
"ich warte seit zwei Wochen auf ein dringendes Paket, das bei der DHL verschollen ist. Beim ersten Mal anrufen (>10 Minuten Wartenzeit) wurde die Verbindung einfach unterbrochen.
Am nächsten Tag nochmal angerufen (15 Minuten Wartezeit), doch diesmal ging wenigstens jemand dran. Man hat mir versichert, das Paket am nächsten zuzustellen.
Zwei Tage später ist das Paket immer noch nicht da. Also habe ich nochmals angerufen. Diesmal mit einer etwas unfreundlichen und genervten Dame. Sie teilte mir mit, dass mein Paket leider nicht auffindbar ist und ich soll mich mit dem Absender in Verbindung setzen.
Desweiteren ist die Telefennummer auf der Seite extrem schwer zu finden!

Es das bereits das zweite Mal, dass ich Probleme mit DHL habe.

Meine Empfehlung versendet die Eure Pakete mit anderen Anbietern, die zuverlässig sind.
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
pakete werden nicht geliefert
nicole schrieb am 07.3.2015:
"Also ich habe jetzt von dem kioskbesitzer bei uns erfahren das der dhl fahrer alle pakete der umgebung direkt zu ihm fährt da der fahrer so schneller Feierabend machen kann.und die Benachrichtigung kommt dann erst eine woche später per post.sau frech soetwas.manche menschen bestellen doch dinge weil sie nicht in der lage sind es selbst abzuholen und dann muss mann es doch tun obwohl mam für den versand auch noch zahlt.und Beschwerden darüber werden angenommen und dann ignoriert."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 9 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Pakete massenweise im Paketshop
miko schrieb am 15.11.2014:
"In meinem Bezirk stellt DHL Pakete grundsätzlich nicht zu - d.h. es wird nicht einmal geklingelt, da man nicht riskieren möchte, dass der Kunde zuhause ist. Statt dessen werden die Pakete massenweise in einem Paketshop abgegeben. Absolut nicht akzeptabel!"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
DHL = Warentest gut?
Helmut schrieb am 25.11.2014:
"Stiftung Warentest hat DHL in der aktuellen Test-Zeitschrift mit gut bewertet. Bei uns stimmt das auch.
Ich muss hier jetzt mal eine Lanze für die Paketboten brechen. Denen geht es bei DHL laut Stiftung warentest (haben wir im abo!) zwar besser als woanders, aber es ist trotzdem ein Knochenjob.
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Kundenunfreundlich
Lena schrieb am 17.11.2014:
"DHL empfinden wir als kundenunfreundlich. Auch bei uns kann man sich darauf verlassen, dass das bestellte Paket nicht zuhause ankommt, sondern in irgendeinem Paketshop! Es wird auch keine Benachrichtigungskarte hinterlassen."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Zusteller immer gut drauf
Daniel H. schrieb am 17.11.2014:
"Unser Zusteller in Kölle für die Pakete ist zwar immer überlastet, aber wenn man mal bedenkt was die den ganzen Tag leisten... Dafür ist er echt immer gut drauf! Ich bestelle aber auch viel bei ihm, sodass ich ihn inzwischen sogar ein bisschen kenne ;)"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Noch nie eine ein Problem gehabt
Nina schrieb am 12.2.2015:
"Ich versende und bestelle generell sehr viel. DHL ist das einzige Service, mit dem ich nie ein Problem hatte. Immer freundlich, Service-Center leicht telefonisch zu erreichen (allerdings ohne lange Warteschleifen nur abends). Klar kleine Unanehmlichkeiten sind nicht zu vermeiden. Bei faulen Postboten, die nicht hochkommen mögen, reicht ein Telefonat bzw. kurzer Brief und weitere Situationen haben sich erledigt. Im Vergleich zum UPS- ein Traumlieferant"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Katastrophaler Kundenservice
Djamal Oucherif schrieb am 08.6.2015:
"Ich wollte ein Paket mit gebrauchtem Handy ins Ausland verschicken. Nach einigen Tagen kam es mit dem Hinweis zurück , dass es Gefahrgut sei (Lithium-Batterie) und nicht verschickt werden kann.
Darauf wurde ich nirgends hingewiesen, weder auf der Website, noch vom Service-Mitarbeiter vor Ort (dem ich gesagt hatte, dass es ein altes Handy ist). Weitere Gefahrgüter sind im Übrigen Parfüms, Tennisbälle und Erfrischungstücher.
Der "Kundenservice" ist ein schlechter Witz, man wird immer nur weiter verbunden bis mir zum Schluss eine Geschäftsadresse genannt wurde, an die ich einen Beschwerdebrief schreiben sollte!
Ich kann von DHL nur abraten.
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
seit Jahren spitze
Michaela R schrieb am 08.5.2015:
"ich habe seit Jahren nur die besten Erfahrungen mit DHL.Egal was ich die letzten Jahre bestellt habe ist es ja nach Bestellzeit am nächsten oder übernächsten Tag da.Wenn ich die Sendungsverfolgungen ansehe staune ich jedes Mal wie schnell das geht,welche Organisation dahinter steht.Ich persönlich kann nur das größte Lob aussprechen.Ihr seid spitze."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Recht zuverlässig
Hojo schrieb am 28.5.2015:
"Meine Sendungen sind immer pünktlich angekommen und das Personal war immer freundlich. Im vergleich zu den erbärmlichen Hermes u. co. Lieferanten nur gute Erfahrungen gesammelt. "
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Statt Georgien ist das Paket in Bundesstaat Georgia USA gelandet!
Alexander Bari schrieb am 26.5.2015:
"Ich habe mit DHL sehr schlechte Erfahrungen. Mein internationales Paket (abgeschikt am 16.04.15) nach Georgien ist in den USA gelandet! Ich finde es einfach sehr lächerlich und traurig, dass DHL so blind und nicht imstande ist, abgesehen von Kompetenz, Georgien von USA zu unterscheiden!!!
Auf meine Beschwerde wurde bis hierher gar nicht reagiert, auf der Internetseite von DHL steht, dass sich mein Paket immer noch in den USA befindet. Im Paket waren wichtige Sachen für die armen Kinder in Georgien.
Höhere Portokosten und gar kein Service, das Unternehmen ist sehr schlecht und enttäuschend, nicht mal ein Wort der Entschuldigung...
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Einfach nur schlecht
Sandra Auch-Schwelk schrieb am 23.5.2015:
"Seit Monaten ärgere ich mich über die Unzuverlässigkeit dieses Unternehmens. Ich verfolge wie empfohlen per Internet den Zustellungsstatus, nehme mir an dem für den angekündigten Zustellungstag deswegen dienstfrei, warte zu Hause auf die Zustellung, mit dem Ergebnis: "Paket konnte nicht zugestellt werden, Empfänger nicht erreichbar". Und das nicht nur einmal, sondern sage und schreibe bei den letzten vier Bestellungen. Ich habe die Nase gestrichen voll !!!! Und es geht noch weiter: Entweder "erfolgt ein zweiter Zustellungsversuch", ( wie der abläuft wissen wir bereits) oder mir wurde angeblich eine Benachrichtigungskarte in meinen Briefkasten geworfen. Tatsächlich darf ich jedesmal den Absender telefonisch kontaktieren, um annähernd herauszufinden wo sich mein Paket befindet. Denn "erfolgreich zugestellt" bedeutet nicht an mich erfolgreich zugestellt, sondern erfolgreich irgendwo abgekippt......... wie auch immer, ich bin mitunter 5 Tage lang meinem Paket hinterher gerannt !!!!!!!!!!! Einfach total daneben !!!!!"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Unverschlossenes Paket!
Sarah schrieb am 06.5.2015:
"Obwohl das Paket (vermutlich aufgrund eines Fehlers von Amazon) unverschlossen war hat der Zusteller DHL anstatt zu klingeln und die Retoure anzunehmen das Paket mit Kraft in den Briefkasten gequetscht. Nun sind Teile des Artikels unterwegs verloren gegangen. Ich bin stinksauer. "
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

hugo schrieb am 04.5.2015:
"schläft im auto, pakete kommen tage später an, pakete werden an fremde personen zugestellt"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Katastrophe!
Hans schrieb am 27.4.2015:
"Bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meiner 1. Bestellung war ich angeblich nicht auffindbar, bzw. wohne ich nicht in meiner Wohnung. Nach mehrfacher Beschwerde hat es jedoch beim 2. auch nicht geklappt und ich musste alles stornieren, woraufhin die Sachen die ich bestellt habe dann ausverkauft waren! Beim 3. Mal wird einfach keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen, das der Bote da war und es irgendwo anders abgegeben hat oder was auch immer, neee wieso auch. Nach 5 Anrufen weiß ich jetzt das es in einer Packstation ist und ich das Paket leider nicht abholen kann weil mir diese dämliche Nummer fehlt. Jetzt darf ich meinen Schuhen mal wieder hinterher rennen in der Hoffnung das ich sie irgendwann bekomme."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Ganz schlechter Kundenservice im Geschäftskundenportal
O.S. schrieb am 27.4.2015:
"Mehrere Pakete sind nicht angekommen und auf keine einzige Anfrage hat DHL bisher reagiert. NICHT EIN EINZIGES MAL. Das wars, DHL!"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Katastrophe
Birgit schrieb am 24.4.2015:
"Nachdem ich vor Monaten unbeschreibliche Erfahrungen mit meinem Garagenvertrag machte und den gekündigt habe, versuchte ich es trotzdem mit dem Verschicken über DHL. NIE wieder. Das tragische: das ist denen egal. DHL hat kein Bedarf an Privatkunden. Auf meinen Brief zum Garagenvertrag und mein Feedback hat sich niemand gemeldet. Deshalb auch keine Telefonnummern oder wenn man jemand erreicht, kann der nichts tun! Wir warten ab!!! Paket ist seit 3 Tagen immer wieder im Postauto und wird immer wieder mit zurück genommen. Der Fahrer bricht ab. Immer an der selben Stelle, anstatt seine Tour am nächsten Tag anders zu beginnen.Den ganzen Tag wartet man aber auf das Paket.Ich sage nur: UPS"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Lief immer alles bestens
Jakob schrieb am 20.4.2015:
"Mein Paketboote bringt das Paket immer zuverlässig!"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Das ist eine Zumutung
Guido Thielsch schrieb am 16.4.2015:
"Das ist Inakzeptabel: Am 29.03.2015 wurde der Versand veranlasst, am 16.04.2015 traf das Paket ein. Die Sendungsverfolgung ist eine Farce: 8 mal wurde angezeigt: "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." 7 mal sah ich dann: "Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert." Eine Antwort auf meine Beschwerde per E-Mail und über das Kontaktformular von DHL habe ich nicht erhalten. Offensichtlich ist DHL der Kunde gleichgültig!
Übrigens kam während meiner Wartezeit ein DHL-Paket für meinen Nachbarn an. Von Logistik hat DHL offensichtlich auch noch nichts gehört! Ich kann nur raten: wenn Ihr entscheiden dürft: nehmt nicht DHL!
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Schrecklich
Can schrieb am 15.4.2015:
"Seit 2 Tagen warte ich auf eine Sendung, Zustellungstag wurde mehrfach geändert und am Ende steht im Sendeverfolgungsdienst unbekannter Empfänger, obwohl die Adresse richtig ist. Die Mitarbeiter in Kundenservice sind außerdem, wenn nicht unhöfflich! Sie meinten, dass man vielleicht nochmal dafür zahlen sollte. Ich werde nie wieder etwas von einem Verkäufer kaufen, der mit DHL zusammenarbeitet. "
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Fast immer schnell
Hauke H schrieb am 14.4.2015:
"Lieferzeit fast immer unter zwei Tagen und bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Nur das Online-Tracking könnte etwas akkurater sein."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Zahlungsmethoden unterirdisch
Jens schrieb am 11.4.2015:
"Warum muß es Kunden so schwer gemacht werden eine Online Frankierung zu bezahlen?
Einfach mal bei den Mittbewerbern abgucken.
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Ein Durcheinander
ein DHL Fan ? schrieb am 22.3.2015:
"Ich bekam die Nachricht über internet das, das Paket beim Nachbar wär und habe im Briefkasten die nachricht erhalten das das Paket in der Packstation ist.Ich habe aber keine Tan für die packstation erhalten.???"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Unverschämtheit!!
Bianca schrieb am 10.3.2015:
"Ich habe im Februar eine Hundetransportbox bei eBay versteigert. Diese Box besteht aus Hartplastik und ist für größere Hunde, so das ein Verpacken nicht möglich ist. Also zur Post und per Sperrgut verschicken, so weit so gut.
Leider kam diese Box nie beim Käufer an, da sie unterwegs beschädigt wurde und kam somit zu mir zurück. Kann passieren, ärgerlich aber na ja. Also Beschädigungsmeldung ausgefüllt und Schadenersatz beantragt.
Dann kommt die Unverschämtheit. "Die fachkundige Beurteilung ergab, dass die Sendung nicht AGB-konform verpackt war, da keine Außenverpackung verwendet wurde, um den Inhalt zu schützen." HAALLOO??? Ich habe extra über 30 ? Versandgebühren bezahlt, damit ich dieses Teil unverpackt (nochmals, es beseht aus Hartplastik und ist für den Transport größerer Hunde gedacht!)versenden kann. Dieses Teil passt in keinen Karton, den ein normal Sterblicher zu Hause hätte.
Eine Unverschämtheit!!!
Nun habe ich Widerspruch gegen diese Entscheidung eingelegt. Ich bin mal gespannt, was dabei herauskommt.
Eins steht jedenfalls fest, solche Sachen werde ich gewiss nicht mehr mit der Post verschicken und kann nur jedem davon abraten.
Bei dieser "Kundenfreundlichkeit" braucht man sich nicht wundern, wenn einem die Kunden laufen gehen. .........
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
keine Lust auf erstes Og
DHL Geschädigter schrieb am 26.2.2015:
"Wiedermal darf ich ein Paket abholen obwohl ich zu Hause war und dafür wird auch noch bezahlt. DHL kann man leider nicht empfehlen und anrufen kann man sich auch sparen Sorry Service sieht anders aus."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Rdy
Radka Blaum schrieb am 26.2.2015:
"Hat bische nicht zufrieden weil meine Sendungsnummer schon zwei Tag warte nichts angekommen Paket. Post von DHL Vertrieb GmbH geschrieben email von mir, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde und bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Handy steht; Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Die Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag. KOMISCH POST DHL. Sehr ärgerlich und teuer Porto Packung von Firma."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Für was hinterlasse ich da meine Telefonnummer???
T.R. schrieb am 21.2.2015:
"Ich habe bei Amazon etwas bestellt. dass mit DHL 2 Personen Service geliefert werden soll. Die Spedition hat bei mir angerufen und einen Termin ausgemacht. Freitag 13-17 Uhr. Ich habe mir extra die Zeit genommen und war ununterbrochen da. Als um 16:55 noch niemand da war, habe ich bei DHL angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass die mit Sicherheit noch kommen, da sie bis 20:00 Uhr ausfahren. Zudem versprach sie mir, sich darum zu kümmen, dass ich vom Fahrer angerufen werde. Als um 18:30 sich immer noch niemand gemeldet hatte, versuchte ich wieder bei DHL anzurufen. Dort war dann niemand mehr erreichbar. Also habe ich brav bis 20:00 Uhr gewartet, da ich so vertrauenssehlig war, der Dame zu glauben. Das Ende vom Lied: es ist niemand gekommen. Kein Zettel im Briefkasten, keine Email, kein Anruf. Einfach nichts. Für was hinterlasse ich da meine Telefonnummer???"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
kein Regressanspruch trotz ausgebliebener Leistung !
Christian S. schrieb am 20.2.2015:
"Wir haben am Do. 11.12.14 mittags 2 Pakete (beide nach Köln) bei DHL aufgegeben. Eines als Standardpaket, eines als Expresspaket (fast doppelt so teuer). Das Standardpaket wurde freitags zugestellt, das Expresspaket erst dienstags. Durch die Weihnachtszeit wurden wir erst Anfang des Jahres darauf aufmerksam, dass der Expressversand viel zu lange dauerte. Uns entstandener Schaden dadurch ca. 150,-?.
Auf unsere Reklamation hin sagte man uns, dass eine Regressanspruch nur bis 21 Tage nach Paketaufgabe geltend gemacht werden könne, man hoffe auf unser Verstüändnis und bitte uns, weiterhin den "Service" der DHL zu nutzen.
Bisher nutzten wir diesen privat und wie in diesem fall geschäftlich, seitdem und zukünftig nie wieder. Ich kann nur jedem raten auf DHL zu verzichten. Ein echter Sch...laden.
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich eine Null Nummer
Gogi schrieb am 19.2.2015:
"Das Paket mit einem sehr hohem Wert ist einfach so verloren gegangen.Höherversicherung wurde bezahlt sogar bis 25000 Euro.Dhl haftet nicht weil einiges von der Ware nicht versichert ist.Das sollte bei der Preisliste dabei stehen(Versicherung bis 25000 Euro ausgenommen-das und das.Nie wieder-Nicht zu empfehlen."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
schlechter als schlecht
THK schrieb am 18.2.2015:
"habe umsonst tagelang auf meine Bestellung gewartet, ohne dass es wenigstens einmal bei mir geklingelt hat. Paket kam nie an, auch kein Abholschein im Briefkasten, musste mind. 10 min warten bis jemand an die Hotline ging und wurde auch dann ständig hin-und hergeschoben. Das Telefonieren an sich hat mich schon ein paar Euro, viel Zeit und Nerven gekostet. Mitarbeiter fühlen sich "nicht dafür zuständig". Ich solle zu der und der Packstation gehen. Aber wozu bitte, wenn ich keinen Abholschein bekommen habe???! Dafür zahl ich doch keine Mitgliedgebühr bei amazon Prime!! Schlechtester service ever."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Nichts zu meckern
Harald schrieb am 10.2.2015:
"Der Versender hat das Paket am Samstag abgeschickt und es ist am Dienstag drauf angekommen. Freundlich mitsamt der Briefpost mir an der Haustür übergeben. Ich habe nichts zu beanstanden."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
schlechtester Zustellservice seit Langem
Wolfgang Ramminger schrieb am 07.2.2015:
"Innerhalb von zwei Wochen wurden Sendungen ohne irgendeine Benachrichtigung im 1km entfernten Lebensmittelladen abgegeben, obwohl ich ganz bewusst auf die Zustellung in der Wohnung gewartet hatte. Telefonische Beschwerden bei DHL blieben jedesmal ohne Resonanz. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, telefonisch auf Verdacht beim Lebensmittelladen nachzufragen, ob "zufällig" in den letzten Tagen eine Sendung für mich bei ihnen abgegeben worden sei. Großversendern möchte ich zu bedenken geben, künftig ihre Sendungen mit wesentlich zuverlässigeren Logistik-Unternehmen wie Hermes oder DPD zu versenden."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Päckchen nicht zustellbar
Ingrid schrieb am 06.2.2015:
"Päckchen an meinen Sohn an seine Adresse (wohnt seit 10 Jahren dort) als nicht zustellbar nach 9 Tagen zurückerhalten)"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Noch eine die sich ab jetzt gegen DHL entscheidet
sunshine schrieb am 31.1.2015:
"Ich verstehe, dass der Fahrer keine Lust hatte die Matratze nochmal mitzuschleppen und nicht zu wissen ob ich zu Hause bin. Tja ich gehe eben Arbeiten. Erst wartete ich 3 Tage und niemand kam.
Jetzt liegt meine Matratze abholbereit im DHL Shop. Wie freundlich, denn hätte ich ein großes Auto und könnte sie holen DANN WÄRE ICH ZUM MATRATZENCONCORD GEFAHREN!
Warum schafft es jeder andere Paketdienst die Ware am nächsten Tag noch einmal zuzustellen nur DHL nicht? Ich werde definitiv ab jetzt künftig meiden meine Pakete über DHL zustellen zu lassen.
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Packstation dauert locker 3 Wochen
Wütender Kunde schrieb am 29.1.2015:
"Packstation angelegt, DHL ist seit 3 Wochen nicht in der Lage mir die Karte zu schicken."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Unzuverlässiger gehts kaum
Karsten D. schrieb am 23.1.2015:
"DHL Sendungsnummer 297999739701
Am Sa den 17.1. klingelte DHL mit den erwarteten Gesundheitsmitteln für unsere Tochter an der Tür und war sofort wieder weg. Ohne es wie seit Jahren überhaupt bei unseren anwesenden Nachbarn zu probieren warf er gleich die Karte für die Kilometer entfernte Abholfiliale, wo man gern mal 45 Min steht in den Briefkasten. Dies reklamierte ich unter 022828609898, man sagte eine weitere Zustellung für Di den 20.1. zu. In der Sendungsverfolgung stand auch: ?Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt? und dass die Sendung vom Zusteller abgeholt wurde, es kam Nix an! Gleich wieder Beschwerde eingereicht mit Ergebnis weiterer Zustellung 23.01. (Auftragsnummer 924358963), den Zusteller trafen wir auf der Strasse, unser Paket hatte er nicht dabei! Wieder Hotline angerufen, Antwort: ?das Paket wurde doch zugestellt?? ?
DHL bekommt offensichtlich interne Probleme nicht mehr geregelt, ich nenne das Unterschlagung und bin kommende Woche bei der Polizei, vielleicht interessiert sich auch die Presse dafür.
"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Schlechter Service
maler900 schrieb am 23.1.2015:
"Heute stellte man mir ein Paket zu, doch der Bote konnte mir nicht mal vom Betrag 4 Euro raus geben, Fazit ich darf es jetzt selber holen.Offenbar ist dies eine masche die mir oft passiert ist, bis ich dies geschnallt hatte. Was mich Ärgert ist, das ich den Service bezahle und muss am ende die Pakete selber holen. Trotz Berichte und Beschwerden unternimmt das Unternehmen nichts."
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Teure Versandkosten für schlechten Service !
Charlene schrieb am 21.1.2015:
"Da soll das Paket Samstag geliefert und es kommt einfach nicht ! Dann konnte man bei der Sendungsverfolgung gar nicht mehr nachvollziehen wo sich das Paket befindet. Und dann ruft man bei der Kundenhotline an und bekommt nur zur hören, dass es Schwierigkeiten gab aber das Paket aufjedenfall diese Woche nich geliefert wird. Kurz darauf kommt ne Mail es konnte nicht zugestellt werden obwohl ich zuhause war und heute fehlte von einer Benachrichtigungskarte auch jede Spur ! Bin ziemlich usauer und die freude aufs Paket vergeht eimem durch so schlechten Service auch völlig!"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
DHL Chat Erfahrung
Ronny schrieb am 06.1.2015:
"Ich habe ein wichtiges Paket erwartet und den Versender extra gebeten mit DHL zu versenden und nicht wie er angibt mit Hermes(zahle extra 2€ mehr).Was für ein Fehler,nun der Versender gibt es auch gleich vormittags bei der Post ab damit es am nächsten Tag da ist. Ich verfolge die Sendungsnummer [...], ich so wunderbar 9 Uhr eingeliefert. So am nächsten Tag keine Statusänderung(grosse Fragezeichen in meinen Augen), 2 Tage später(keine Statusänderung), nach 4 Tagen ohne Statusänderung, ich schreibe DHL bei Facebook an, und ja die Sendung ist auf dem Weg zum Verteilerzentrum, ich so ok.Aber nix passiert..... 6 Tage später... ich wieder in Facebook Chat der Mitarbeiter so, die Sendung ist im Verteilercenter ich solle mich doch gedulden... so nun nach 8 Tagen ich ermasse mich doch mal wieder in Chat erstmal will garkeiner den Chat annehmen und dann erbarmt sich doch wer und haut raus ich solle mich an den Absender wenden.... da dachte ich nur noch meinen Teil.... In der Zwischenzeit sind übrigends 10 Hermes Pakete angekommen welche später abgesendet wurden.... Ich werde DHL jetzt meiden--- Werde da sich der Verkäufer auch nicht mehr meldet mich ende der Woche zum Anwalt begeben. "
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Weniger gut geht es nicht!
Steinchen schrieb am 31.12.2014:
"Bei diesem mangelhaften Service fehlen mir die Worte!!!"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
kann es nicht fassen
Mandy schrieb am 20.12.2014:
"Ich bin mal wieder bedient, Paket kam wie so oft mit mehreren Tagen Verspätung an. Sendungsauskunft gibt nicht mal mehr an in welchem Zeitraum ungefähr geliefert wird, wobei das ja auch nie eingehalten wurde, selbst bei einer Zeitspanne von mehreren Stunden. Häufig wird die Ware auch einfach wieder mitgenommen trotz dass ich extra zu Hause war. Sperrgutpaket war beschädigt und die Ware hatte dementsprechend auch was abbekommen. Das schlimmste aber: Trotz des schweren Paketes und zwei Mitarbeitern von DHL wurde nach dem Klingeln unten gewartet und so zu sagen erwartet dass eine schwangere Frau runter kommt und ihr schweres Paket alleine die Treppen hoch schleppt....extrem unfreundliche Mitarbeiten"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Keine Versicherung bei Kunst- und ähnlichen Gegenständen
Kunstsammler schrieb am 11.12.2014:
"Vorsicht. Ich habe ein Paket mit einem vom Künstler handsignierten Plakat versendet, dass dann kaputt beim Empfänger angekommen ist. Das Paket war bis 2.500 Euro versichert. Keine Entschädigung!!!"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


DHL 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Schlechter Service
Petra schrieb am 07.12.2014:
"Sorry, aber diese Firma ist absolut nicht Kundenfreundlich.Man wird schlecht beraten. Nie wieder DHL, vom 5 Sendungen wurden 4 schlampig bearbeitet, die letzte steht noch in den Sternen oder vielmehr wurde unberechtigterweise zwischengelagert. Unverschämmtheit!"
Helfen Sie anderen Kunden beim Suchen von hilfreichen Erfahrungen und Meinungen:
War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Bitte die Buchstaben eingeben: Captcha =
Folgende Felder bitte frei lassen!


Bei den Bewertungen unserer User handelt es sich um individuelle Meinungsäßerungen, die von Billigerverschicken.de unverändert veröffentlicht werden, sofern sie keine vulgären, obszönen, rassistischen, nicht jugendfreien oder im strafrechtlichen Sinne beleidigenden Inhalte umfassen oder den Richtlinien zur Bewertung wiedersprechen.

Zur Zeit können leider keine Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung für DHL verfassen:




Bitte beachten Sie, dass Sie nur als Kunde mit Produkterfahrungen Bewertungen abgeben dürfen. In der Bewertungen sind wahrheitsgemäße Angaben zu machen und die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. Die Bewertungen müssen sachlich gehalten sein und dürfen keine Schmähkritik enthalten. Der Text darf keine vulgären, obszönen, rassistischen, nicht jugendfreien oder im strafrechtlichen Sinne beleidigenden Inhalte umfassen. Auch Tatsachenbehauptungen wie Betrug etc. können wir nicht überprüfen. Bewertungen mit solchen Inhalten werden nicht veröffentlicht. Wir speichern Ihre angegebenen persönlichen Daten ausschließlich im Rahmen der Bewertungen und nutzen diese nicht für werbliche Zwecke.
Folgende Felder bitte frei lassen!



Anzeigen auf Billigerverschicken.de
Alle Angaben ohne Gewähr! Die Datenbank enthält Tarife der für den Endverbraucher interessanten Paketdienste, erhebt jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellt eine subjektive Auswahl des Billigerverschicken.de Teams dar.Die Tarifdatenbank kann Paketdienste wie Deutsche Post, DHL, TNT, UPS, GLS, Hermes, Iloxx, DPD usw. enthalten. Teilweise sind Tarife nicht für Endverbraucher gedacht - diese finden sich dann auch nicht in der Paketkosten-datenbank.

Hier zum Versand von Sperrgut, Möbeln, Waschmaschinen, Reifen, Rädern, Felgen, Fahrrädern, Fahrzeugen.

Nähere Informationen über die Paketdienste, Versanddienste und Versender, Kurierdienste hier. Das Billigerverschicken-Team erweitert die Datenbank ständig. Billigerverschicken.de haftet in keinster Weise für enstandene Kosten oder Schäden.

Anzeigen auf Billigerverschicken.de